Sonntag, 31. März 2013

Osterrezept

Guten Morgen!

Ersteinmal wünsche ich allen frohe Ostern und ein wunderschönes Fest!



Es ist 6.00 Uhr. Mein Wecker klingelt. Ich habe schlecht geschlafen und durch die Zeitumstellung fehlt mir eine Stunde Schlaf.

7.00 Uhr. Ich stehe in der Küche und nehme an diesem Tag zum ersten, aber noch lang nicht letzten Mal den Holzlöffel zur Hand.

Eigentlich seltsam, mich in den Ferien so früh in der Küche anzutreffen, normalerweise bin ich die totale Langschläferin. Aaaaaber ich habe einen Familieninternen "Großauftrag" erhalten, für unser gemeinsames Osterfest und muss nun für einige Personen zwei Kuchen, einen Osterfladen und Muffins backen. *freu*

  • Erdbeer-Buttermilch-Kuchen
  • Cookie-Cake mit Bananen, Walnüssen & Schokolade
  • Osterfladen
  • Oreo-Käsekuchen-Muffins

Welches Rezept möchtet ihr gerne hier gepostet haben?
Schreibt mir doch eine Mail mit dem Betreff Osterrezept an moments-of-baking@web.de und sendet mir euren Favoriten, von dem ihr gerne das Rezept hättet! Mein Posteingangund ich würden uns sehr über Post sehr freuen! :)

Ganz viel Spaß beim Ostereiersuchen & schöne Feiertage wünscht

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen