Sonntag, 10. März 2013

Willkommen

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Ja, es war ein großer Wunsch von mir, endlich mal eine eigene Homepage zu haben, auf der ich Rezepte teilen kann - diesen Wunsch habe ich mir gestern erfüllt und bin seitdem hier kräftig am werkeln.

Ich werde regelmäßig neue Rezepte posten und würde mich natürlich riesig freuen, wenn ein paar von ihnen bei euch in der Küche Verwendung finden. Größtenteils handelt es sich dabei um englische, oder amerikanische Rezepte, ab und an werden sich aber wohl auch ein paar deutsche untermischen.



Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie diese Seite so ankommt und was noch alles so daraus wird und würde mich wahnsinnig über Feedback, Kommentare, neue Anregungen, Verbeserungsvorschläge oder Nachrichten freuen! Ich beiße nicht und bin für alles offen ;)

Solltet ihr ein verrücktes, oder besonders leckeres Rezept haben, dann freut sich mein Briefkasten immer über kreative Ideen, die ich natürlich sofort probiere und anschließend mit eurem Einverständnis auch gerne hier poste. :)

Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit über meine Blog E-Mail Adresse, die wie folgt lautet: moments-of-baking@web.de

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht euch
Laura


Die Königin der Backrezepte ist die Phantasie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen